Project Manager New Products (m/w/d)

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Zur Verstärkung unseres Product Management -Teams suchen wir Project Manager New Products (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office Arbeitsbereich: Product Management Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Das sind deine tätigkeiten: Du begleitest, koordinierst, moderierst und unterstützt die Projekte mit den Stakeholdern und präsentierst diese an die Leitung PM In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bist Du, projektspezifisch und prozessbezogen, verantwortlich für die rollierende Planung und das Update der Roadmaps, das Aufzeigen von Abweichungen und die Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen Du erstellst übersichtliche Berichte für die Projektleitung und Gate-Meetings und gewährleistest damit eine präzise Dokumentation und Nachverfolgung der besprochenen Themen Die Schulung der Teams und die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe in enger Abstimmung mit der Projektleitung, der Leitung BU Asia und den Gatekeepern, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist für die Entwicklung und Überwachung von projektbezogenen KPIs zur Bewertung des Projekterfolgs zuständig Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Für diese Position angemessene Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatische Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie in Analysetools (BW, SAC) Sehr gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Abteilungen und Standorten sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE LINKEDIN-LEARNING SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Bewirb Dich jetzt: Online-Bewerbung SLV GmbH Diane Brzenczek Daimlerstr. 21-23 52531 Übach-Palenberg www.slv.de

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)